• Pia (l.) und Thomas (r.) Grunenberg überreichen der Leiterin Anke Haase den Spendenscheck
    © HVD Berlin-BrandenburgPia (l.) und Thomas (r.) Grunenberg überreichen der Leiterin Anke Haase den Spendenscheck
  • Sie kamen eigens nach Friedrichshain, um die gesammelten Spenden persönlich vor Ort zu übergeben

Grune's Cops and Friends Golf Cup spendet erneut 800 Euro

Schon kurz nach Gründung seines Golfturniers hatte Thomas Grunenberg die Idee, Spenden für unser Kinderhospiz zu sammeln - mittlerweile unterstützt der "Cops and Friends Golf Cup" bereits seit fünf Jahren das Berliner Herz. Das Golfturnier wächst jährlich, und die teilnehmenden Golfer geben großzügig für unser Hospiz. Mit Hilfe der Spende können Angebote wie die Sommerreise 2020, die Transporte oder das Geschwisterprogramm finanziert werden - das Geld kommt also direkt den Kindern und ihren Familien zugute.

Thomas Grunenberg und seine Frau Pia kamen am 2. Juli 2019 eigens aus Spandau in unser Berliner Herz nach Friedrichshain, um die Spende in Höhe von 800 Euro persönlich zu überreichen.

Wir freuen uns sehr über die langjährige Unterstützung und sagen Thomas und Pia Grunenberg und dem gesamten Cops and Friends Golf Cup ganz herzlich DANKE!

Kontakt

Bild des Benutzers Anke Haase
Anke Haase
Leitung Stationäres Kinderhospiz Berliner Herz
Bild des Benutzers Antonia Reglin
Antonia Reglin
Referentin Fundraising