• © HVD Berlin-Brandenburg

SVT Brandsanierung spendet für unsere wichtige Trauerarbeit

Am Montag, den 14.01.2019, besuchten Nancy Lossein und Gabor Schmidt von der Firma SVT Brandsanierung aus der Niederlassung Berlin unser Kinderhospiz Berliner Herz. Es war uns eine große Freude, eine Spende in Höhe von 3.500 Euro entgegenzunehmen.

Damit wird es uns möglich in 2019 das Projekt Trauerarbeit, vom stationären und ambulanten Kinderhospiz, mitzufinanzieren. Wir denken dabei an unser Trauerkaffee für verwaiste Eltern und Großeltern, sowie Geschwistertreffen.

Unser Dank gilt auch allen Kolleg_innen der Firma SVT, die am Tag des Tannenbaumschlagens so tatkräftig und mit vollem Engagement um Spenden für unser Haus geworben haben.

Vielen Dank an alle Spender_innen, dass Sie das Kinderhospiz Berliner Herz unterstützen.

Kontakt

Bild des Benutzers Kathi Bertolini
Kathi Bertolini
Pflegedienstleitung