Neuer Glanz für unseren Garten

Der Herbst ist da, bunte Blätter fallen von den Bäumen, und auch der Garten des Berliner Herz benötigt etwas Aufmerksamkeit. Pünktlich zum Herbstanfang besuchten die Auszubildenden des Hotels Waldorf-Astoria am 24. Oktober 2018 das Kinderhospiz und kümmerten sich wie jedes Jahr liebevoll um den Garten. Dabei pflanzten sie neue Pflanzen ein, die von der Firma Florale Welten gestellt und dem Kinderhospiz komplett gespendet wurden.

Bereits seit dreieinhalb Jahren unterstützen das Hotel Waldorf-Astoria und die Firma Florale Welten das Berliner Herz. Zwei Mal im Jahr, im Frühling und im Herbst, arbeiten die Auszubildenden des Hotels im Garten und verschönern ihn mit den gespendeten Pflanzen.

Jetzt können die Kinder und auch die Mitarbeitenden des Berliner Herz den Herbst im neu gestalteten Garten genießen.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Frühling.

Kontakt

Bild des Benutzers Anke Haase
Anke Haase
Einrichtungsleitung