Zur aktuellen Situation bei V.I.S.I.T.E.

Liebe Besucher*innen unserer Website,

leider sind wir alle zur Zeit dazu aufgefordert unsere Aktivitäten nicht mehr direkt nach aussen zu richten. Das heisst für uns, kein neuer Kurs Hospizbegleitung und so gut wie keine Hausbesuche mehr. ABER, es heisst nicht, dass wir untätig sind. Wir Koordinatorinnen und viele Ehrenamtliche sind telefonisch mit schwer Erkrankten und ihren Angehörigen auch weiterhin im Gespräch. Aber auch untereinander achten wir auf uns. Wir hoffen sehr, dass wir alle weitgehend gesund bleiben oder wieder genesen und in der Balance bleiben.

Wer von Ihnen hier Hilfe sucht, für sich oder jemand anderen, kann sich unserer telefonischen Unterstützung gewiss sein. Unter: 613904875 ist unser AB mit der jeweiligen Handybereitschaft geschaltet.

Wir wünschen uns allen, dass wir gestärkt aus dieser angespannten Situation hervorgehen und bald wieder persönlich vor Ort sein können.

Es grüssen Sie herzlich Gabriela v. Oettingen und Johanna Krüsmann