Ein neues Jahr, eine neue Herausforderung

Das neue Jahr ist noch frisch, trotzdem steht für uns schon fest, was wir dieses Jahr erreichen wollen. Bei einer kleinen Neujahrsbegrüßung trafen wir uns mit unseren Kollegen aus den anderen Abteilungen des HVD - z.B. dem Mobilitätsdienst, der uns bei unserer letzten Weihnachtsfeier großartige Unterstützung lieferte. Wir wollen uns intern besser vernetzen, sodass wir unseren Kunden möglichst unkompliziert alle Angebote des HVDs zur Verfügung stellen können. 

Als Sozialstation steht für uns das neue Jahr unter dem Stern der Qualität und des Wachstums, wir wollen unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz bieten, der sich von denen anderer Pflegediensten abhebt. Die dafür gegründeten Arbeitsgruppen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit werden Ihre Arbeit dieses Jahr mit vollem Engagement fortsetzten.

Auch steht für uns Modernisierung und Digitalisierung ins Haus, mit modernsten Arbeitsmitteln wollen wir den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich gestalten um uns auf das konzentrieren zu können, was uns wichtig ist: Unsere Kunden.