Aktuell auf humanistisch.de

Geburtstagsfeier Seniorenbüro

Das Seniorenbüro "Am Puls" wurde zu Frühlingsanfang gegründet. Auf Grund der aktuellen Pandemie ist ein gemeinsames Feiern nicht möglich. Wir möchten daher gerne per Zoom zusammen kommen und so gut es geht, eine Feier mit einem virtuellen Zusammensein durchführen.

Wenn wir schon keine Kuchen mitbringen können, wäre es eine schöne Idee, wenn jede_r sein Lieblings-Kuchen-Rezept in die Runde einbringt.

Nehmen Sie über diesen Link an unserer Geburtstagstafel Platz:

https://hvd-bb-de.zoom.us/j/87556392705?pwd=TE5neUJVWm44bWxoTnZpbE1JRVNQUT09

Nähere Informationen finden Sie hier:
https://humanistisch.de/x/senioren-bb/meldungen/2021037386

Wann?

  • 25 Mär, 15:00 Uhr

Wo?

Geburtstagsfeier Seniorenbüro
Wallstraße 65
10179 Berlin
030 61 39 04 15

Bitte Zoom-Link benutzen.

Kontakt

Bild des Benutzers Simone Koschewa
Simone Koschewa
Leiterin Seniorenbüro Am Puls; Diplom Sozialarbeiterin
01517 43 94 367