• Foto: mediaphotos | istock.com
    Foto: mediaphotos | istock.com

Eröffnung Seniorenbüro "Am Puls 60+"

Am 20. März ist Frühlingsanfang. Der beste Termin für die feierliche Eröffnung unseres Seniorenbüros "Am Puls 60+".

Um 15 Uhr wird es dann soweit sein. Nach einer kleinen Eröffnungszeremonie werden wir den bunten Strauß der bisherigen Angebote vorstellen und auch die neuen Ideen präsentieren. Dazu leistet die Arbeitsgruppe, die eigens dafür ins Leben gerufen wurde, einen guten Beitrag. 15 Senior_innen schmieden Pläne, prüfen deren Umsetzbarkeit und packen auch tüchtig mit an.

Wer auch Lust und Interesse hat, sich innerhalb dieses neuen Projektes zu engagieren, ist herzlich willkommen. Für die eine oder andere Idee suchen wir noch Macher_innen: so u. a. zur Unterstützung im Büro, zur Organisation von Kurzreisen, für die Öffentlichkeitsarbeit, als Fahrer…

Aber vielleicht wollen Sie sich erst einmal umschauen, dann seien Sie einfach am Dienstag, 20. März, 15 Uhr, Wallstr. 65, bei unserem besonderen Frühlingsfest dabei.

Allerdings wäre eine Anmeldung bis 16. März notwendig, da die Kapazität der Räumlichkeiten begrenzt sind.

Anmeldung bei Carmen Malling, Tel. 030 613905-15 oder c.malling@hvd-bb.de.

 

Dokumente

Wann?

  • 20 Mär, 15:00 Uhr

Wo?

Seniorenbüro "Am Puls 60+"
Wallstraße 65
10179 Berlin
030 613905-15

Eröffnung Seniorenbüro "Am Puls 60+"