Aktuell auf humanistisch.de

Jetzt anrufen unter 030 44 17 992

Fachveranstaltung: "Vater werden - Vater sein"

Vater werden - Vater sein
Andreas Gerts Dipl.-Sozialpädagoge (FH) Supervisor (SG) Vater werden - Vater sein

Fachveranstaltung: "Vom Mann zum Vater"

Wenn Männer zu Vätern werden, sind sie immer noch Männer. Aber das Vater-sein, das kommt neu ins Leben des Mannes dazu. Was bedeutet das, was verändert sich, und wie kann "Mann" diese neue Phase in seinem Leben gut gestalten? Wie kann er als Vater gut für sein Kind / seine Kinder sorgen?
Wie für seine Partnerin / seine Frau?
Und wen kann er fragen, wenn er mal eine Frage hat, die vielleicht nur Männer "gut hören" oder "gut beantworten" können? Und wie bekommt er die Arbeit und die Familie gut unter einen Hut, wenn das Baby da ist?

Termin: Donnerstag, den 09.12.2021 von: 18.00 - 20.00 Uhr

Zielgruppe: Väter und werdende Väter

Max. Teilnehmerzahl: 8 Personen

Medium: ZOOM
der Link zur Teilnahme wird am 07.12.21 per Mail zugesendet

Anmeldung: skb@hvd-bb.de

Anmeldefrist: bis zum 07.12.2021

Die Teilnahme ist kostenlos.

Andreas Gerts
Dipl.-Sozialpädagoge (FH) Supervisor (SG)
Wortraum Berlin