Jetzt anrufen unter 030 44 17 992

Zusammen schwanger

Gruppenangebot seit Juni 2021
Zusammen schwanger Gruppenangebot seit Juni 2021

Für alle schwangeren Frauen, die sich gern austauschen möchten, die andere Schwangere kennenlernen wollen, bestimmte Themen in einer Gruppe besprechen oder einfach auch nur zuhören möchten-für diese Frauen gibt es eine neue Gruppe.

Angeboten von der Schwangerschaftsberatungsstelle des humanistischen Verbandes Berlin-Brandenburg KdöR!

Ich lade Dich herzlich ein, in einer kleinen Video-Gruppe mit anderen schwangeren Frauen ins Plauschen zu kommen.

Viele Menschen sind derzeit belastet von der Pandemie. Ungleich schwieriger wird die Situation u.U. in der Schwangerschaft und es fehlt an Austausch.
Manchmal kommen Unsicherheiten auf, Ängste und Sorgen, aber vielleicht möchtest Du auch Schönes und Aufregendes mit Frauen teilen, die auch schwanger sind. Vieles ist neu, weil Du vielleicht das erste Mal schwanger bist, Manches ist anders als in vielleicht vorangegangenen Schwangerschaften.

Die Themenwahl ist offen, die Gruppe ebenfalls. Ich bin Psychologin und begleite Euch in der Gruppe.

Termine: Donnerstags von 9.00 - 11.00 Uhr!

Medium: RedConnect via Link

Anmeldung: k.wolff@hvd-bb.de

Anmeldefrist: immer bis Dienstag 16:00 Uhr vor dem Gruppentermin (ggf. mit Warteliste) maximal sechs Frauen pro Termin.

Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind willkommen.

Ich freu mich auf Euch

Karin Wolff von der SKB
k.wolff@hvd-bb.de

Kontakt

Bild des Benutzers Karin Wolff
Karin Wolff
Diplompsychologin