• unterwegs mit dem Mobilitätshilfedienst Mitte
    Quelle: Pixabayunterwegs mit dem Mobilitätshilfedienst Mitte
  • Wochenmarkt

ENTFÄLLT: Mit dem Mobilitätshilfedienst zum Ku‘damm

Spaziergang zum Wochenmarkt

Gemeinsam spazieren wir vom U-Bahnhof Uhlandstraße über den Kurfürstendamm bis zum Wittenbergplatz.

Dort bietet sich die Möglichkeit auf dem Wochenmarkt einzukaufen oder sich einfach mal umzusehen. Ob regionale Bioprodukte oder Imbissbude – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Wer danach noch nicht genug hat oder sich ein Päuschen gönnen möchte, kann anschließend in ein nahegelegenes Café einkehren.

Anmeldung für Klient_innen bei Frau Hägemann unter Tel: 613-904-96

 

weitere Informationen: Klient_in werden beim Mobilitätshilfedienst Mitte

Wann?

  • 2 Apr, 10:00 Uhr

Wo?

Kurfürstendamm
U-Bahnhof Uhlandstraße
10719 Berlin