Aktuell auf humanistisch.de

Kennenlern-Frühstück für Pflegefachkräfte und Heilerziehungspfleger*innen

In familiärer und ungezwungener Atmosphäre haben Pflegefachkräfte und Heilerziehungspfleger*innen am 09.06.2023 von 10 bis 12 Uhr die Gelegenheit, unser Haus kennenzulernen. Bei einem gemeinsamen Frühstück und dem Austausch mit unserem multiprofessionellen Team vermitteln wir den Alltag im Kinderhospiz und stellen uns als Arbeitgeber vor.

Unser Kennenlern-Frühstück ist für alle Pflegefachkräfte und Heilerziehungspfleger*innen, denen ganzheitliche Pflege mit Fürsorge und Empathie eine Herzensangelegenheit ist, denen eine gute Work-Life-Balance wichtig ist und die auf der Suche nach einem erfüllenden Job sind. Wir freuen uns auch über diejenigen, die überlegen, in den Pflegeberuf zurückzukehren.

Im Berliner Herz ist Zeit und Raum für ganz viel Lebensfreude!

 

Wann?

  • 9 Jun, 10:00 Uhr

Wo?

Kinderhospiz Berliner Herz
Lebuser Str. 15a
10243 Berlin

Wir bitten um Anmeldung bis zum 07.06. 2023 per Email an: k.bertolini@hvd-bb.de

Kontakt

Bild des Benutzers Kathi Bertolini
Kathi Bertolini
Pflegedienstleitung