Aktuell auf humanistisch.de

"Dominos Pizza" Friedrichshain backt viele ..... viele Pizzen

Spendenübergabe von Dominos Pizza
Spendenübergabe von Dominos Pizza

Uns fehlen die Worte. Unglaublich was ihr auf die Beine gestellt habt und mit wieviel Elan und Engagement ihr die Aktion in die Hände genommen und geführt habt. Ganz ganz großen Dank an das gesamte Domino's PizzaTeam. Ihr könnt unglaublich stolz auf euch sein .
Satte 4500€ sind bei dieser tollen Aktion zusammen gekommen!!

An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank vom gesamten Berliner Herz Team.

Unter der nachfolgenden URL können Sie einen Videoschnitt dazu ansehen.

https://www.facebook.com/kindertageshospiz.berlin/videos/1647413002010742/

Im November 2017 entsprang uns eine Idee, wir wollten etwas Großes machen, ein Event was es zuvor bei Domino´s in Deutschland noch nicht gegeben hat. Aus der Idee entsprang ein Projekt, "The Big Event" sollte es von dort an heißen.

Unser Wunsch war es jedoch nicht nur günstig Pizza zu unseren Kunden zu bringen, nein wir wollten mehr als nur die Zufriedenheit des Sättigungsgefühls transportieren. Und so nahmen wir Kontakt zum Kinderhospiz Berliner Herz auf, denn dort kann man mit nur wenig Mitteln auch direkte Freude liefern.

Nach monatelanger Vorbereitungsarbeit war es dann so weit und nun ist es auch schon wieder 3 Wochen her. Wir hatten viel zu tun, aber auch viel Spass bei der Arbeit und trauern daher dem Event mit einem lachenden und weinenden Auge hinterher. Am Ende freuen wir uns dem Kinderhospiz "Berliner Herz" nun eine Spende in Höhe von 4.500,00 € zukommen zu lassen und sind glücklich das sich die harte Arbeit gelohnt hat.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, Kollegen und dem "Berliner Herz" für die tatkräftige Unterstützung und natürliche an unsere Kunden für die fleißigen Bestellungen.

Dominos Pizza
Dominos Pizza