Unsere kleine Kochschule

Eltern Kochschule
... kochen kann jeder Eltern Kochschule

Unser Koch Roy Hochheim hatte bereits bei seinem Eintritt im Jahre 2006 die Idee mit Eltern zu kochen, leider war damals die Resonanz noch nicht besonders sodass es kurze Zeit später wieder vorbei war. 

Nach der Sanierung unseres Hause griff er diese Idee wieder auf und konnte diesmal mehr Eltern begeistern. In erster Linie geht es in den Kursen um Spaß und das heranführen an gesundes Essen ohne aber belehrend zu wirken.

Inzwischen ist unser Kochschule schon 1 Jahr aktiv und haben viele tolle Rezepte ausprobiert. Alle sind von den Ergebnissen vollauf begeistert. Unser Kurs hat im Moment 10 Teilnehmer.

Wir treffen uns einmal im Monat immer Dienstags um 16.00 Uhr.

In ca. 2 Stunden werden in Teams von je 2Teilnehmern Komponenten der einzelnen Gerichte zubereitet. Anschließend essen wir gemeinsam und fachsimpeln und tauschen Erfahrungen aus.

Kontakt

Roy Hochheim
Koch Humanistische Kindertagesstätte Knirpsenstadt am Glitzerbach