"Hier ist meine Grenze!" – Und dann? - Workshop

Abgrenzen, Annähern, Angrenzen - Eine körperorientierte Erforschung und Stärkung der eigenen Grenzen. In dieser Veranstaltung geht es darum, die eigenen Grenzen durch Reflexions- und Bewegungsübungen zu erforschen. Liebevoll, achtsam und teilweise spielerisch, inspiriert von unterschiedlichen körperorientierten Ansätzen, gehen wir den Fragen nach: Wie können wir unsere eigenen Grenzen besser wahrnehmen und respektieren? Was ist es, das uns dazu bringt unsere Grenzen zu überschreiten? Aber auch: Was hindert uns daran, in bestimmte Situationen unsere Grenzen zu erweitern? Und was für Techniken und Werkzeuge könnten uns beim Grenzen-Setzen oder Grenzen-Erweitern stärken?

WER: Svenia Sauer (Heilpraktikerin und Körpertherapie) und Hanna Nordqvist (Coach für Körperbewusstsein und kreatives Schreiben)

 

Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich! Anmeldung telefonisch unter 030 49 98 70 910 oder Mail an kis@hvd-bb.de.

Alle Veranstaltungen sind kostenfrei.

Wann?

  • 21 Feb, 18:30 Uhr

Wo?

KIS Pankow im Stadtteilzentrum Pankow
Schönholzer Straße 10
Bewegungsraum, Dachgeschoss
13187 Berlin
030 49 98 70 910