Aktuell auf humanistisch.de

ENTFÄLLT: Körperwahrnehmung: Von Ruhe und Entspannung zu Bewegung im Raum - Bewegungsangebot

WICHTIG: Aufgrund der neuen Corona-Bestimmungen kann die Veranstaltung leider nicht stattfinden.

Von Ruhe und Entspannung zu Bewegung im Raum. Der Körper zeigt uns häufig mehr als uns bewusst ist. Angeleitete Übungen, die uns diese Informationen bewusster zugänglich und zieldienend nutzbar machen können.

Über BePS: Wir sind eine Gruppe von Student*innen mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich der Ergo- und Physiotherapie. Im Rahmen der Zusammenarbeit der ASH Berlin mit SEKIS entstand das Projekt Bewegungsprofis und Selbsthilfe (BePS). Wir sind Bewegungsprofis und möchten unsere Begeisterung für Bewegung mit Ihnen teilen.

Termin: Samstag, 28.11.2020, 16:00 - 17:30 Uhr

Veranstaltungsort: KIS im Stadtteilzentrum Pankow, Schönholzer Str. 10, 13187 Berlin

Anmeldung telefonisch unter 030 49 98 70 910 oder per E-Mail an selbsthilfe.bewegt@hvd-bb.de

 

Wann?

  • 28 Nov, 16:00 Uhr

Wo?

KIS - Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe
im Stadtteilzentrum Pankow
Schönholzer Str. 10
13187 Berlin