• © 123rf_david_sandonato
    © 123rf_david_sandonato

Jung und Abstinent in Berlin

Termin: Mittwoch 16.30 Uhr

Anlaufpunkt für junge Suchtkranke, die Interesse an Theater und Kultur haben. Neben der Möglichkeit für Informationen und dem Angebot für Gespräche unter Gleichgesinnten, wird es auch gemeinsame kulturelle Aktivitäten geben.

Nach der Therapie stellt sich für viele Menschen  die Frage, was fange ich jetzt nur mit meiner Zeit an? Ja - genau die Zeit, die wir früher mit unserer Sucht verbrachten haben. Die alten "Freunde" meiden wir aus verständlichen Gründen, neue finden sich nicht über Nacht.

Aber was spricht dagegen, alte Hobbys, die lange vernachlässigt, manchmal sogar vergessen worden sind, aufleben zu lassen, die nun scheinbar im Überfluss vorhandene Freizeit mit Dingen zu füllen, die uns Spass machen? Und da wir hier grad so ungezwungen zusammen sind, lasst uns doch gucken, ob wir auch was gemeinsam machen können.

Also lasst uns das LEBEN NEU ERLEBEN !

Gruppentreffen:
Café 157
John-Schehr-Str. 24
10407 Berlin Prenzlauer Berg
www.jaberlin.weebly.com
Kontakt: JungundAbstinent@web.de
KIS Pankow
im Stadtteilzentrum Pankow
Schönholzer Str. 10
13187 Berlin