• ©123_ rawpixel
    ©123_ rawpixel

Emotionale Gesundheit

Wichtig: Nach der langen corona-bedingten Schließzeit können die Präsenztreffen der Selbsthilfegruppen langsam wieder starten - in vielen Fällen jedoch nicht zu den regulären Terminen. Eine vorherige Anmeldung über die Kontaktperson der jeweiligen Gruppe oder über die KIS ist daher unbedingt erforderlich.

________________________

Emotions Anonymous (EA) - Selbsthilfegruppe für emotionale Gesundheit

Termin: Mittwoch, 18:00 Uhr

Du leidest unter Depressionen, Angstzuständen oder Zwängen?

Du steckst in einer Lebenskrise oder hast ein Burnout?

Oder plagen Dich Beziehungsprobleme in der Partnerschaft oder am Arbeitsplatz?

Vielleicht hast Du einen wichtigen Menschen verloren und leidest unter Trauer und Einsamkeit.

Mit jeglicher Form von seelischen Krisen und Problemen bist Du bei uns richtig!

Wir sind eine Selbsthilfegruppe für emotionale Gesundheit und unterstützen uns gegenseitig in unserer seelischen Genesung. Du kannst bei uns nach dem bewährten 12-Schritte-Programm arbeiten (was aber keine Voraussetzung für die Gruppenteilnahme ist).

Hinter uns steht die große Selbsthilfegemeinschaft der Emotions Anonymous (kurz EA). 

In Berlin trifft sich jeden Tag in der Woche eine Gruppe. Damit bietet Dir EA auch in Zeiten schwerer Belastung ein Netz das trägt.

Bei uns erfährst Du Anteilnahme und Verständnis für Deine Schwierigkeiten.

Du wirst bei uns nicht kritisiert, analysiert und erhältst auch keine ungebetenen Ratschläge.

Indem wir unsere Erfahrungen teilen, geben wir uns gegenseitig Kraft, Hoffnung und Unterstützung auf dem Weg unseres Wachstums.

Unsere und auch alle anderen Gruppen sind offen. Komm einfach jederzeit vorbei und schau ob EA auch ein Teil Deines Genesungsweges sein kann.

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen findest Du hier.

Ort: KIS im Stadtteilzentrum Pankow, Schönholzer Str. 10, 13187 Berlin (Kleiner Gruppenraum, 1. OG)

KIS Pankow
im Stadtteilzentrum Pankow
Schönholzer Str. 10
13187 Berlin