• 123rf_ ljupco

Definitiv antidepressiv - SchauSPIELERISCH zu mehr Selbstbewusstsein

Termin: ab Montag, 3. September (5 Termine), 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Der Schaupielkurs im Rahmen des Projektes "Selbsthilfe bewegt!"

Das Selbstbewusstsein mit Hilfe von Schauspielübungen stärken, sich ausprobieren, die eigene Wahrnehmung verbessern und dabei Spaß in der Gruppe haben. Hier gibt es Raum für Jede/n: Sei so wie Du bist! Hier darf es laut und leise sein. Wild und zaghaft. Mutig und furchtsam. Ernst und verspielt. In einer vertrauensvollen Atmosphäre lernen, ganz im Moment zu sein und Freude an der Interaktion und Improvisation mit anderen zu haben. Speziell sensible Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen sowie alle Menschen, die sich mal etwas Neues trauen möchten, sind herzlich willkommen.

Leonie Kotsch, Schauspielerin und Theaterpädagogin mit Schwerpunkt auf Schauspielkursen für Menschen in Helferberufen und Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen.

Kosten: 30 € (für 5 Termine)

Gruppentreffen:
Stadtteilzentrum Pankow
Schönholzer Str. 10
13187 Berlin
Großer Gruppenraum 1. OG
Anmelden: 499 87 09 10 - selbsthilfe.bewegt@hvd-bb.de

Kontakt

KIS Pankow
Stadtteilzentrum Pankow
Schönholzer Str. 10
13187 Berlin