Weihnachtswette

Hallo,

die Kinderfreizeiteinrichtung Rakäthe im Bötzowviertel wurde herausgefordert. Der Rewe Markt in der Pasteurstraße wettet, dass wir es nicht schaffen 50 Weihnachtsfrauen und –männer, Weihnachtsengel und – elfen um 13 Uhr in den Markt zu bekommen um dort gemeinsam 3 Lieder zu singen. Sollten wir es doch schaffen, bekommen wir eine Spende über 500€ für die Kinderfreizeiteinrichtung Rakäthe.

Aus diesem Grund laden wir alle ganz herzlich am Samstag, den 7.12.19 um 12 Uhr in die Jugendfreizeiteinrichtung TwentyTwo in der Pasteurstraße 22, 10407 Berlin ein. Dort werden wir uns gemeinsam fertig machen (wer noch Kostüme, Weihnachtsmützen oder Engelsflügel hat ist dazu aufgefordert diese mitzubringen) und dann in den Rewe Markt zu geben um die Wette zu gewinnen.

 

Wann?

  • 7 Dez, 12:00 Uhr

Wo?

JFE TwentyTwo
Pasteurstraße 22
10407 Berlin

Links zum Thema