Aktuell auf humanistisch.de

  • Der offene Bereich ist das Herz unserer Einrichtung. Hier könnt ihr Kicker und andere Gesellschaftsspiele spielen.
    Der offene Bereich ist das Herz unserer Einrichtung. Hier könnt ihr Kicker und andere Gesellschaftsspiele spielen.
  • Das große Sofa lädt zum gemeinsamen chillen ein.
  • In der Snoezelecke könnt ihr entspannen, Bücher lesen sowie Hörspiele und Musikhören.
  • Der Kreativraum bietet viele Möglichkeiten sich künstlerisch auszuleben. Neben einer Staffelei gibt es zudem Werkbänke und ausreichend Platz, um an Tischen Schmuck zu basteln, Window Colour zu malen oder mit Bügelperlen zu basteln.
  • Im Bewegungsraum haben wir viele Matten für Turn- oder Zirkusübungen, einen großen Spiegel zum Einüben von Choreographien. Des weiteren findet ihr Seile, Bälle sowie Outdoor Equipment und noch vieles mehr.
  • Der Sportraum eignet sich zudem für Übernachtungen oder für Mottopartys.
  • In unserer Küche könnt ihr Leckereien wie, Muffins, Kuchen und Kekse Backen. Es darf aber auch  gern mit einer Kulinarischen Vielfalt gekocht werden.

Willkommen!

Hallo alle zusammen! Wir freuen uns, euch in der KFE Rakäthe begrüßen zu dürfen. Euch erwarten eine Menge Spaß, Platz zum Bewegen und ein super nettes Team!

Wir sind eine offene Kindereinrichtung für alle Kinder ab 6 Jahren in Trägerschaft des Humanistischen Verbands Deutschlands LVBB KdöR. Finanziert wird die Einrichtung durch das Jugendamt Pankow.

Auf dieser Website werden wir Termine, Veranstaltungen und schöne Erinnerungen mit euch teilen. Bei Fragen oder anderen Anliegen könnt ihr uns gerne über unsere Facebook-Seite oder per E-Mail erreichen.

Sofern ihr Hilfe bei irgendetwas braucht, kommt einfach auf uns zu. Wir sind immer gern für ein Pläuchschen zu haben und haben für alles stets ein offenes Ohr.