• Nicole Weißbrodt mit Hase und Igel
    Nicole Weißbrodt mit Hase und Igel

Sonntagstheater im JuKuZ für klein & GROSS mit Nicole Weißbrodt und dem Stück >Hase und Igel<

REVIVAL "Sonntagstheater im JuKuZ für klein & GROSS"

Das ehem. Frühstücksttheater meldet sich zurück. Nach langen Ausfall planen wir unser Comeback. Anders als gewohnt wird es kein Frühstück geben. Stattdessen kann man im Anschluss der Theateraufführung noch gemeinsam bei Kaffee, Saft und Gebäck den Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen. Bei schönem Wetter auch gerne im Garten.

Nicole Weißbrodt macht mit Hase und Igel den Auftakt.

Ein Erzähltheater mit Objekten aus dem Nähkästchen

Der Hase und Familie Igel sind Nachbarn und machen sich das Leben nicht immer leicht. Den Hasen stört der Lärm der Igelkinder, außerdem  ist er ein Angeber und macht sich über die kurzen Beine von Papa Igel lustig. Bis sie sich eines schönen Sonntagmorgens in die Wolle kriegen und eine Wette abschließen…

Eine Märchenerzählerin "plaudert aus dem Nähkästchen" die Geschichte vom Hasen und vom Igel.

Diese Geschichte ist eigentlich gelogen, aber wahr ist sie doch, denn meine Großmutter von der ich sie habe pflegte immer zu sagen "Wahr muß sie doch sein, sonst könnte man sie ja nicht erzählen!"

Für Kinder von 3-9 Jahren.

Wann?

  • 15 Mai, 15:00 Uhr

Wo?

JuKuZ Gérard Philipe
Karl-Kunger-Str. 29
12435 Berlin
030 53218163

Tickets:
Erwachsene 8,- €
Kinder 5,-€

Ticketverkauf:
Donnerstag, 12.05 von 16 - 19 Uhr
Samstag, 14.05 von 13 - 16 Uhr
Optional Restticketverkauf am Sonntag vor Ort

Einlass: 14:45 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Dauer: 45 Minuten

Infos zum Stück:
http://nicole-weissbrodt.de/?page_id=59