Aktuell auf humanistisch.de

  • Herbstaktion Umweltschutz und Klimawandel
    Humanistischer Verband NRWHerbstaktion Umweltschutz und Klimawandel
  • Anmeldung Herbstaktion

22.-26.10.2018 Herbstaktion: It`s Your World - Change it!

Eine tolle Herbstaktion unserer Schwestergruppe in NRW!

"Es geht um den Klimawandel.Wir wollen näher untersuchen, was es damit auf sich hat, wie der Klimawandel funktioniert und wie er befeuert wird.

Wir wollen aber auch handeln und klären, wie wir uns einbringen können, um Veränderungen anzustoßen.

Mobilität, Fahrräder, Autos und Nahverkehr sind ebenso ein Handlungsfeld wie Müll oder Ressourcenverbrauch und Energieerzeugung.

Wir laden ein zu einer spannenden Woche im Salvador-Allende-Haus. Eine anregende Woche zum Ausprobieren und Lernen, aber auch zum Austausch von Ideen und Aktionen."

 

Die Kosten für diese Woche betragen 70€, inkl. Übernachtung und Verpflegung.

 

Wann?

  • 18 Okt, 18:00 Uhr

Wo?

HVD Nordrhein-Westfalen
Salvador-Allende-Haus
45739 Oer-Erckenschwick