Junge Humanist_innen in Neuruppin

Nach der JugendFEIER ist vor der JugendFEIER!

Wir wollen die spannende Zeit des Erwachsenwerdens noch genießen, neue Dinge entdecken und spannende Leute dabei kennenlernen.

DU hast Lust euch noch weiter zu treffen, über die JugendFEIER auszutauschen, Projekte mitzugestalten oder einfach Spaß zusammen zu haben?

Die Jungen Humanist_innen (JuHu) gibts es jetzt auch in Neuruppin, als neues Mitglied der großen JuHu Brandenburg Familie. Kommt bei JuHu OPR vorbei und macht mit!

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat ab 16.00Uhr erstmal am HVD Büro in der Fehrbelliner Straße 139.

 

Die Jungen Humanist_innen in Brandenburg sind im ganzen Land verteilt. Zu Ihnen gehören die Jugendverbände aus folgenden Regionalverbänden des HVD BB:

Humanistischer Regionalverband Ostbrandenburg e.V.

Freidenker Barnim e.V.

Junge Humanist_innen Frankfurt (Oder)

 

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Ort, wo wir uns regelmäßig treffen können.
Wenn du also eine Idee der einen Tipp hast, melde dich gern bei uns!

 

Kontakt

Marie-Luise Knospe
Koordinator_in Jugendverband Brandenburg
JuHu OPR