JuHus in Märkisch Oderland

Wir sind der Jugendverband des Humanistischen Regionalverbandes in Märkisch- Oderland KdöR und befinden uns gerade im Aufbau einer Jugendgruppe in Strausberg.

Wir treffen uns digital jeden Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Junge Humanist_innen sind sind überwiegend konfessionslose, junge Menschen zwischen 13 und 27 Jahren, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und gestalten. Bei uns kannst du dich mit deinen Interessen, Fähigkeiten und einbringen und als Teil unseres Verbandes aktiv mitwirken.

Aktuell machen wir eine Projektreihe zum Thema Stolpersteine, bereiten die U18- Wahl vor und fahren im Sommer gemeinsam weg. Näheres findest du in unseren Terminen

Du hast Lust, dich zu engagieren, an unseren Veranstaltungen und Workshops teilzunehmen oder mit uns im Sommer zu verreisen? Melde dich einfach unter juhu@hvd-mol.de

 

August- Bebel- Straße 2
15344 Strausberg