Aktuell auf humanistisch.de

Welcome-Back Party I Reisenachtreffen für Kids, Eltern & Teamende

Wir wollen den Sommer gemeinsam mit euch auf einer Party bei uns im JuHu-Space ausklingen lassen! Gemeinsam mit Eltern, Reiseteilnehmenden und Teamer*innen wollen wir mit euch das Lieblingsspiel aus dem Camp noch einmal spielen, Fotos angucken und tauschen, basteln, Kuchen essen und quatschen.

UMSONST & DRAUßEN

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam das Wetter in unserem Garten genießen!

Hier Anmelden!

Oder schreibt uns einfach eine Mail an info@juhu-berlin.de oder eine Nachricht an unser JuHu Handy:

0157 33905133

 

Wann?

  • 21 Aug, 15:00 Uhr

Wo?

JuHu-Space
Neumagener Str.25
13088 Berlin

Entsprechend der aktuell gültigen Corona-Verordnungen, bitten wir alle Teilnehmenden einen Nachweis über Test, Impfung oder Genesung zur Veranstaltung mitzubringen.

Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

Für die Anreise mit dem ÖPNV: M4 vom Alexanderplatz bis Berliner Allee/ Rennbahnstr. oder Bus Rathaus Weißensee 255, 259, X 54. Sie finden uns im Atelierhaus des ECC (siehe Lageplan).

Kontakt

Bild des Benutzers Juliane Kremberg
Juliane Kremberg
Jugendbildungsreferentin Junge Humanist_innen Berlin