FEMPOWERMENT- Wochenende (ab 16 Jahren)

Schon seit Jahren ist feministisches Empowerment eines der Ziele bei JuHu. Wir engagieren uns im Bündnis für sexuelle Selbstbestimmung, gehen auf Demos und haben ein Büroteam aus weiblichen Ansprechpersonen und Vorbildern. Was allerdings bisher gefehlt hat ist ein Raum, der frei von männlich-dominanten Einflüssen die Möglichkeit bietet sich über Erfahrungen, Gedanken und Gefühle als Frau* oder Mädchen* auszutauschen…

Das soll sich nun ändern!

Im Mai wollen wir mit allen nicht-männlichen Juhus und Freundinnen* ab 16 Jahren ein super FEMPOWERMENT- Wochenende auf die Beine stellen.

Geplant ist ein Workshop zu Körper, Sex und Konsens und mehrere Spiele, die die Stimmung auflockern und zu Gesprächen anregen sollen. Für gemütlich-heitere Abendstimmung sollen ein Lagerfeuer und alternative Filme sorgen.

Zum Ende des Wochenendes wollen wir auch gemeinsam darüber nachdenken, wie und was man bei JuHu noch so Feministisches machen kann, damit Anlässe wie dieses Wochenende keine Seltenheit bleiben!

 

Zur Anmeldung gehr es hier.

 

Wann?

  • 10 Mai, 14:00 Uhr

Wo?

Zeltlagerplatz Heiligensee
Rallenweg 4
13505 Berlin

Alter: ab 16 Jahren

Gruppengröße: ca. 20 Teilnehmerinnen

Zeit: 10.05. bis 12.05.2019