JuHu IdeenSPÄTI (13-27 Jahre)

Ihr habt Projektideen und wollt diese umsetzen oder wollt in die Orga-Rolle schlüpfen? Dann schaut doch bei unserem IdeenSPÄTI vorbei. Hier könnt ihr eigene Projektideen einbringen, herausfinden wie ihr diese umsetzen könnt oder euch umschauen bei welchen Projekten ihr mitmachen könnt. Wenn ihr bereits Erfahrungen habt, seid ihr gerne gesehen um Tipps zu geben. Ob  es sich um eure eigenen Ideen dreht oder nicht- Hier ist eure Kreativität gefragt! Wir wollen eure Ideen Wirklichkeit werden lassen. Beim IdeenSPÄTI kommen junge Menschen zusammen, die gemeinsam ein Projekt planen. Das Ergebnis ist eine Überraschung!

 

Wir als Jugendverband wollen unseren inklusiven Anpruch und Ansatz gerecht werden und uns weiterentwickeln. Deswegen beschäftigen wir uns bei diesem IdeenSPÄTI außschließlich mit der Thematik "Inklusion". Dafür haben wir uns diesmal eine externe Expertise und Unterstützung eingeladen von der Servicestelle Jugendbeteiligung e.V.

Der Workshop von 16.00 bis 21.00 Uhr eignet sich ideal als Weiterbildung für alle Interessierten und Teamer_innen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wann?

  • 28 Mär, 16:00 Uhr

Wo?

JuHu Space
Neumagener Straße 25
13088 Berlin

Alter: 13-27 Jahre

Zeit: 31.01. I 28.02. I 28.03. I 26.09. I 31. 10. I 28.11.
jeweils Donnerstags, 17-20h

Teilnahmebeitrag: Kostenfrei