• In unserem Miteinander fördern und leben wir Respekt und Toleranz ganz unmittelbar und praktisch.
    Foto: Konstantin BörnerIn unserem Miteinander fördern und leben wir Respekt und Toleranz ganz unmittelbar und praktisch.

Was wir wollen - Selbstorganisation & Mitbestimmung

Wir treten für die Selbstbestimmung junger Menschen ein, indem
wir uns weiterbilden, Workshops für Schüler_innen und Student_innen geben, zusammen auf Demos gehen oder Kampagnen starten. Wir engagieren uns gesellschaftlich und beziehen Stellung.

In unserem Miteinander fördern und leben wir Respekt und Toleranz ganz unmittelbar und praktisch. Wir sind ein bunter und chaotischer Haufen, bei dem viele verschiedene junge Menschen teilhaben können.

Durch das Leben von Vielfalt treten wir jeglicher Form von Diskriminierung entgegen. Jugendliche und junge Erwachsene jeder Herkunft, aller sozialen Gruppen, mit oder ohne Beeinträchtigung sind gleichermaßen bei uns willkommen!

Mehr Infos findet ihr HIER