ANMELDUNG - Ferienreisen, Projekte & Aktionen

Unser Programm 2021 -Hier kannst du dich ANMELDEN! 

Klicke einfach auf die Reisen, um genaue Informationen zu erhalten und dich anzumelden. Natürlich beraten wir dich auch gerne individuell zu deiner Reiseplanung. Schreib uns dafür einfach eine Mail an info@juhu-berlin.de oder rufe uns an unter 030 44 27 216 .

 

Wie melde ich mich an?

  • Suche dir HIER eine Reise aus, die für dich interessant klingt (du kannst dich auch gerne für mehrere anmelden).
  • Klicke auf den Link zur Anmeldung der jeweiligen Reise.
  • Fülle nun den Fragebogen mit deinen Angaben aus. Nachdem du mit deiner Anmeldung fertig bist, erhältst du eine Eingangsbestätigung von uns per E-Mail.

ACHTUNG: Dies ist noch keine Teilnahmebestätigung. Zu diesem Zeitpunkt prüfen wir deine Anfrage erst. Das kann auch mal ein paar Tage dauern.

  • Nachdem wir deine Anmeldung geprüft haben, bekommst du eine 2. E-Mail mit deiner Anmeldebestätigung von uns. Darin findest du auch alle Angaben zur Überweisung deines Teilnahmebeitrags. Diesen überweist du (oder deine Eltern) bitte an die angegebene Bankverbindung.

Hinweis: Wir haben verschiedene Vergünstigungen, je nach Reise für dich. Je nachdem, ob die Reise von einem bestimmten Bezirksamt gefördert wird, du bereits JuHu-Mitglied bist oder deine Eltern Sozialleistungen beziehen, kann sich der Teilnahmebeitrag für dich reduzieren.

Und nun heißt es nur noch warten. Du und wir zusammen, bis wir endlich verreisen können. Wir freuen uns schon jetzt!

Dokumente

Kontakt

Cathleen Lenz
Sachbearbeiterin

Links zum Thema