Jahresprogramm 2021

Durch Corona mussten wir im vergangenen Jahr leider viele Reisen absagen und, wie wir alle, drastische Einschränkungen in unserer Programmplanung hinnehmen.

Doch wir haben aus diesen Erfahrungen gelernt und sind daran gewachsen. Daher freut es uns umso mehr, dass wir dir nun erneut so viele unterschiedliche und aufregende Fahrten anbieten können. Wobei jede einzelne dieser über ein individuelles Programm inklusive Hygienekonzept verfügt, um die beiden wichtigsten Dinge sicherzustellen: Gesundheit und Spaß.

Wir schauen optimistisch in die Zukunft und freuen uns, das JuHu-Programm 2021 zu präsentieren!

Jetzt kannst du in aller Ruhe die passende Reise für dich auswählen und dich auf spannende neue Erlebnisse mit uns freuen. Ob nach Norwegen, an die dänische Küste oder Mini-Camps rund um Berlin - auf dich warten actionreiche Ferien und Wochenenden!

Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich ab jetzt einfach HIER für deine Lieblingsreise an

Dennoch müssen wir darauf hinweisen, dass aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation alle Angebote leider vorerst nur vorläufig gebucht werden können. Trotz der individuellen Hygienekonzepte der Reisen müssen die Gruppengröße und Reiseziele ggf. aktuellen Corona-Regeln angepasst werden. Wir informieren dich jeweils jedoch kontinuierlich und zeitnah über eventuelle Änderungen im Programm.

Wir beraten dich auch gern telefonisch individuell zu deinen Reiseplänen und unserem Angebot. Wir freuen uns, dich bald wieder auf einer Fahrt bei uns begrüßen zu dürfen!

Kontakt

Bild des Benutzers Juliane Kremberg
Juliane Kremberg
Jugendbildungsreferentin Junge Humanist_innen Berlin

Links zum Thema