Party-Übernachtung im TwentyTwo vom 02.03.18

Beim Jugendparlament im Januar habt ihr euch eine Übernachtung gewünscht. "Einmal im TwentyTwo eine richtige Party feiern und damit niemand schon früh nach hause muss, gleich im Anschluss im Club übernachten!"

19 Kinder und Jugendliche haben an der Übernachtung teilgenommen. Wir haben die Musik laut aufgedreht, die Discobeleuchtung angestellt und uns gegenseitig mit KOnfetti beworfen.

Wiel es draußen so schön kalt war haben wir unseren Hof kurzer Hand in eine Eisfläche verwandelt und draußen Eishockey gespielt. ZUm Abendessen gab es selbstgemachte Burger und im Anschluss haben wir auf der Beamerleinwand einen Film geschaut.

Die Nacht war kurz, der Abend lang. Am nächsten Morgen haben wir, zwar müde aber bei bester Laune, gemeinsam gefrühstückt und aufgeräumt.