• Im Twenty Two erwarten dich Spannende Angebote! Selbstverständlich sind auch außerhalb der festen Zeiten alle Räume offen und können genutzt werden.
    Im Twenty Two erwarten dich Spannende Angebote! Selbstverständlich sind auch außerhalb der festen Zeiten alle Räume offen und können genutzt werden.
  • Dienstags laufen von 16h bis 18h die Nähmaschinen heiss! Gemeinsam mit unserer Modedesignerin Suse, entwerft Ihr die tollsten Kleidungsstücke. Stoffe und Material bringt Suse mit und Ihr eure Ideen und Wünsche!
  • Mittwoch ist im Twenty Two "Kreativ-Tag"! Jeden Mittwoch begleitet Euch unser Erzieher, Sebastian im Kreativraum. T-Shirt-Batiken, Do-it-Yourself-Fidgetspinner, Graffiti-Kunst und Vieles mehr stehen da auf dem Plan.
  • ...Ausserdem wird Mittwochs gemeinsam gekocht! Von 16h bis 18h schwingt unsere Honorarkraft Anna mit euch die Kochlöffel und zaubert die tollsten Gerichte! Egal ob ihr bereits Küchenprofis seid, oder noch gar keine Erfahrungen mitbringt. Kochen ist kinderleicht und macht in der Gruppe besonders viel Spaß!  Wenn euch Rezeptideen einfallen, könnt ihr natürlich jeder Zeit bei uns rumkommen und diese dann mit Anna besprechen.
  • Donnerstags ists im Twenty Two musikalisch! Von 15-17h dreht sich Alles rund um Das Thema Gitarre. Wolltest du schon immer mal ein Instrument erlernen? Oder kannst du bereits ein bisschen Gitarre spielen? Unser Erzieher Pavel zeigt wie's geht. Du brauchst nicht mal ein Instrument mitzubringen. Von kinderleicht bis ganz schön stark, lernst du hier neue Griffe und Techniken. Und das Beste ist: es ist wie Alle unsere Angebote kostenfrei!
  • Samstags wirds sportlich! Unter dem Motto "Sport & Bewegung" wird unsere Honorarkraft Mary mit euch gemeinsam aktiv. Bei gutem Wetter geht's ab in den Volkspark Friedrichshain, oder an den Arnswalderplatz zum Basketball spielen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, bleiben alle im Sportraum, und veranstalten bespielsweise ein Hockeyturnier, oder spielen eine Runde Tischtennis!

Angebote