Jahreshauptversammlung HVD Gemeinschaft Köln 2021 - online oder als Präsenzmeeting

Liebes Mitglied,

liebe/r Interessent/in!

Aufgrund der Corona-Pandemie können wir aktuell noch nicht sage, ob die Hauptversammlung als Präsenzmeeting stattfinden kann oder ob wir uns wieder wie in 2020 online treffen.

Wir möchten Sie/Euch aber bereits jetzt herzlich einladen

am Sonntag 13. Juni 2021 um 11 Uhr 

Wenn die Versammlung als Präsenzmeeting stattfindet wollen wir uns im Comedia Theater, Vondelstraße 4, Köln treffen. 

Wenn die Veranstaltung nur Online stattfindet ist für die Teilnahme ist ein Internetzugang erforderlich sowie eine E-Mail-Adresse. Die Zugangsdaten zur virtuellen JHV werden etwa 1-2 Tage vor dem Termin per E-Mail an alle Kölner Mitglieder und nichtstimmberechtigte Interessenten verteilt. So ist auch kurzfristig eine Teilnahme an der JHV möglich.

Bitte starten Sie/startet die Video- bzw. Telefonkonferenz einige Minuten vor dem Beginn der JHV, um ggf. technische Probleme lösen zu können.

Da für eine Neuwahl des Vorstands eine geheime Abstimmung möglich sein muss, wird diese nur bei einem Präsenztermin stattfinden. Bei Online-Termin wird die Wahl auf einen späteren Termin verschoben. Weitergehende Informationen erscheinen monatlich im Kölner Humanisten-Info (khi).

Wann?

  • 13 Jun, 11:00 Uhr

Wo?

Comedia Theater
Vondelstraße 4-8
50677 Köln