Aktuell auf humanistisch.de

Digitaler Stammtisch

Nach wie vor leiden wir alle unter den Kontaktbeschränkungen, und reale Treffen sind leider auf absehbare Zeit nicht möglich. Auch die nun schon zweimal verschobene Jugendfeier wurde nun erneut verschoben.

Deshalb wollen wir zumindest für diejenigen, die an einem Fernaustausch über Videokonferenzen interessiert sind, einen Gesprächskreis bzw. digitalen Stammtisch anbieten. Wir laden deshalb alle ein, sich mit uns über die Videokonferenz-App Senfcall (diese gilt als besonders sicher) auszutauschen.

Der erste Termin soll der 11. Mai sein. Beginn ist 19:30 Uhr. Einen Link für die Einwahl in die Videokonferenz erhält man nach Anmeldung unter vorstand@hvd-bielefeld.de

Man wird nach der Einwahl gebeten, einen Namen anzugeben, das Mikrofon und auch die Kamera des PCs oder Laptops freizugeben. Ab 19:15 Uhr steht der Vorstand für technische Probleme und Fragen zur Software in der Konferenz bereit.

Wir wünschen uns mit diesem Format vor allem einen Austausch darüber, wie wir als Gemeinschaft in Bielefeld und darüber hinaus besser sichtbar und aktiver werden können.

Wann?

  • 11 Mai, 19:30 Uhr

Wo?

Senfcall
digitale Plattform
33615 Bielefeld