Aktuell auf humanistisch.de

  • Der AK §218 wurde auf der Mitgliederversammlung 2019 gegründet und steht allen Mitgliedern offen.
    Der AK §218 wurde auf der Mitgliederversammlung 2019 gegründet und steht allen Mitgliedern offen.

Online-Treffen vom Arbeitskreis §218

Während Frauen* in Deutschland seit 150 Jahren vergeblich für die Abschaffung des §218 kämpfen, ist kürzlich sogar im katholischen Argentinien der Schwangerschaftsabbruch legalisiert worden. Was können wir von anderen Ländern mit liberalen Regelungen zum Schwangerschaftsabbruch lernen? Zwei AK-Aktive stellen ihre Rechercheergebnisse bei diesem Online-Treffen vor und dann wird heiß diskutiert. Angemeldete Interessierte sind herzlich zum Mitdiskutieren eingeladen.

Hinweis: Zur Durchführung des Online-Meetings verwenden wir "Zoom". Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie im PDF auf dieser Seite.

 

Wann?

  • 7 Apr, 18:00 Uhr

Wo?

per
Zoom-Videokonferenz
Den Link erhalten Sie einen Tag davor per E-Mail.

Kontakt

Bild des Benutzers Luise Schirmer
Luise Schirmer
Teamleitung Mitglieder und Engagement
0160 97 27 01 22