Aktuell auf humanistisch.de

STICKS & STONES DIGITAL- Karrieremesse

"Arbeite, wo man Dich feiert, nicht wo man Dich toleriert!"

20+ Vorträge & Panels | 30+ stolze Arbeitgeber | 500+ neue Jobangebote

STICKS & STONES Digital 2.0

Bereits im Sommer waren wir auf Europas größte Job- & Karrieremesse für Lesben, Schwule, Bi und Trans dabei - im digitalen Format. Auch in der nächsten digitalen Ausgabe am 21. November könnt Ihr uns als Arbeitgeber kennenlern.

Zusätzlich erwarten euch weitere LGBT+ freundliche Arbeitgeber, inspirierende Speaker:innen, kostenlose Coaching-Sessions, Networking-Events und mehr!

Ob Student:in, Absolvent:in, Fachkraft, Wiedereinsteiger:in, Führungskraft oder einfach nur interessiert – wer im Beruf erfolgreich sein möchte und LGBT+ freundliche Arbeitgeber sucht kommt auf die STICKS & STONES. Unsere heterosexuellen Straight Allies sind selbstverständlich auch herzlich willkommen

Wann: 21. November 2020 | 14-18 Uhr

Wo: Weltweit

FREE TICKETS: https://sticks-and-stones.expo-ip.com/

 

DAS MESSEPROGRAMM:

■ Arbeitgeber ■

Die Digitalausgabe der SXS bietet wieder viele Möglichkeiten, mit Arbeitgebern in Kontakt zu kommen, die sich für Diversity und Wertschätzung ihrer LGBT+ Beschäftigten am Arbeitsplatz stark machen. Die Aussteller kommen aus unterschiedlichen Branchen: Unternehmensberatung, IT, Pflege, öffentlicher Dienst uvm. Das Angebot richtet sich an Schüler_innen, Studierende, Absolvent_innen, Berufsanfänger_innen, Professionals und Führungskräfte gleichermaßen – deutschlandweit. Schaut euch unsere Aussteller hier an: https://www.sticks-and-stones.com/aussteller-sxsdigital-2-0/

■ Vieraugengespräche ■

Erstelle und aktualisiere dein Profil auf Proudr, der LGBT+ Business & Networking Community. Unsere Aussteller können dort im Vorfeld deinen CV einsehen und dich zu einem Vieraugengespräch einladen.

■ Vortragsprogramm ■

⇨Wie präsentiere ich mich richtig in Online-Meetings?

⇨Wie verhandle ich mein Gehalt?

⇨Was darf ich in meinen Bewerbungsunterlagen auf keinen Fall vergessen?

⇨Wie gebe ich meinen Kolleg:innen konstruktives Feedback?

⇨Wie plane ich meine Karriere in Zeiten von Corona?

⇨Wie finde ich meine Berufung?

Die Antworten auf diese Fragen erhältst Du beim STICKS & STONES Vortragsprogramm auf unserer digitalen Bühne. Hier findest du das vollständige Programm: https://www.sticks-and-stones.com/das-vortragsprogramm-auf-der-sticks-stones-digital/

Wir freuen uns auf Euch!

Wann?

  • 21 Nov, 14:00 Uhr

Wo?

Sticks and Stones DIGITAL
Free Ticktes: https://sticks-and-stones.expo-ip.com/
10179 Berlin

Kontakt

Jonathan Haufe
Recruiting