STICKS & STONES Karrieremesse

Am 25. Mai 2019 von findet die Karrieremesse STICKS & STONES statt. Auf der STICKS & STONES präsentieren sich Arbeitgeber, die eine offene Unternehmenskultur gegenüber LGBTTIQ*-Menschen und Mitarbeitenden pflegen. Als Humanistischer Verband Berlin-Brandenburg KdöR präsentieren wir uns dort als Arbeitgeber.

Besucher_innen können hier mehr über unsere 60 Einrichtungen in den Bereichen Kita, Jugend, Soziales und Bildung erfahren und Gespräche mit uns führen.

Die Karrieremesse bietet des Weiteren die Möglichkeit,  kostenlose Bewerbungsfotos erstellen zu lassen, an einem vielfältigen Vortragsprogramm teilzunehmen, von Karrierecoaches beraten zu lassen und in den Anzeigen an der Jobwall zu stöbern! 

Die STICKS & STONES richtet sich an LGBTTIQ* Schüler_innen, Studierende, Absolvent_innen Jobsuchende mit Berufserfahrung und Queereinsteiger_innen. Heteros sind natürlich ebenso sehr willkommen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Aktuelle Stellenausschreibungen sind hier zu finden: 

https://humanistisch.de/x/stellen

Wann?

  • 25 Mai, 10:00 Uhr

Wo?

Funkhaus | Event Hall
Nalepastr. 18
12459 Berlin

Kontakt

Bild des Benutzers Stefanie Determeyer
Stefanie Determeyer
Referentin Personalmarketing
Bild des Benutzers Serkan Wels
Serkan Wels
Erzieher Kindertagesstätte Rappelkiste