Unser neuer Rundbrief ist da

Und wir haben noch mehr tolle Nachrichten: Unser Verband ist neuer Eigentümer der ehemaligen Australischen Botschaft in der Pankower Grabbeallee samt Grundstück. Bis zum Schuljahr 2021/22 soll hier ein humanistischer Bildungscampus mit Kita und Grundschule entstehen.

Wir blicken in dieser Ausgabe noch einmal auf den Welthumanistentag zurück, präsentieren Impressionen vom Christopher Street Day in Berlin und laden alle Humanist_innen aus Berlin und Brandenburg ein, im September beim Aktionstag des Bündnisses für sexuelle Selbstbestimmung mit uns auf die Straße zu gehen. 

Darüber hinaus gibt es wieder viele Veranstaltungstipps und Nachrichten aus unserem Verband. Wir wünschen eine gute Lektüre! 

 

Achtung! Leider ist uns bei den Terminen ein kleiner Fehler unterlaufen:

Die Veranstaltung "Psychische Erkrankungen - Psychosen und Neurosen, Teil 1" vom Humanistischen Betreuungsverein Pankow findet nicht im Oktober sondern am 14. November 2019 statt.

Kontakt

Bild des Benutzers Sabrina Banze
Sabrina Banze
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
0171 94 50 638