• Foto: Konstantin Börner

Die Köpfe hinter EINE_R VON UNS

Unsere Agentur

NORDSONNE IDENTITY ist eine Kreativagentur in Berlin für Wissenschaftskommunikation und Gesellschaftskommunikation. Mit ihren Auftraggebern treibt sie soziale Innovationen voran und übersetzt Themen aus Gesellschaft, Wissenschaft und Forschung in verständliche Botschaften und kreative Medienformate.

Für uns entwickelt die Agentur eine crossmediale Kampagne, die die Vielfalt des Humanismus thematisiert. Über alle Medien hinweg ist die zentrale Botschaft: Wir sind einzigartig. Wir sind verschieden. Aber jede_r ist EINE_R VON UNS.

Unsere Fotografen

Seit 15 Jahren arbeitet Jens Umbach als selbständiger Fotograf sowohl in Hamburg als auch in New York. Er konstruiert keine realitätsfernen Scheinwelten – seine Fotografie spiegelt vielmehr die Authentizität seiner Auftraggeber wider. Was ihn antreibt ist die Suche nach dem individuellen Kern, der unverwechselbaren Wahrheit. Er ist ein Entdecker, der den Dingen auf den Grund geht, der durch seine Bilder den wahren Kern ans Licht bringt. So steigern Jens Umbachs Bilder das Vertrauen der Betrachter in die ins Licht gerückte Organisation und ihre Menschen. Er hat die Fotos für unsere EINE_R VON UNS-Plakate gemacht.

Konstantin Börner ist freier Fotograf. 2015 machte er seinen Abschluss an der Neuen Schule für Fotografie in Berlin. Er arbeitet seit dem hauptsächlich in den Bereichen Portrait - und Dokumentarfotografie. Für uns ist Konstantin Börner regelmäßig unterwegs. Er hat für EINE_R VON UNS die Dreharbeiten begleitet und viele Eindrücke hinter den Kulissen eingefangen.

Kontakt

Bild des Benutzers Sabrina Banze
Sabrina Banze
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Bild des Benutzers Thomas Hummitzsch
Thomas Hummitzsch
Leitung des Referats für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Links zum Thema