Wechsel bei der Betreuungsbehörde Pankow - Auf Wiedersehen Frau Wilk und Herzlich Willkommen Herr Slawik

v.l Fr. Becker, Fr. Wilk, Hr. Gehre
v.l Fr. Becker, Fr. Wilk, Hr. Gehre

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir vom Humanistischen Betreuungsverein Pankow uns von der langjährigen Leiterin der Betreuungsbehörde Pankow Frau Kerstin Wilk verabschiedet. Frau Wilk geht zum Ende des Jahres in ihren Ruhestand. Seit seinem Beginn im Januar 2013 ist der Humanistische Betreuungsverein Pankow gemeinsam mit Frau Wilk und ihrem Team für die ehrenamtlichen Betreuer_innen und Bevollmächtigten im Bezirk tätig. Wir bedanken uns für die langjährige gute und kompetente Unterstützung und Zusammenarbeit. Auf die Einsatzbereitschaft von Frau Wilk und ihrem Team war immer Verlass. Wir freuen uns auf die weitere bewährte Zusammenarbeit ab dem Januar 2020 mit dem neuen Leiter der Betreuungsbehörde Herrn Norman Slawik.